Die Band  – Erfahrt mehr über die Mitglieder von So Izzy

Die Band So Izzy wurde 2013 gegründet und spielt Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art. Wir sind ein eingespieltes Team und genau die Band die ihr sucht! Egal ob Hochzeit, Trauung, Stadtfest, Pub oder Biergarten – So Izzy eignet sich für jeden Anlass.
Trenner der Band für Ihre Hochzeit - SoIzzy

Isabell

Isi ist unsere Soul Queen. Bei souligen Songs ist sie eine echte Wucht! Mit 8 Jahren Gesangsunterricht und jeder Menge Bühnen und Live-Erfahrung ist sie ein echter Vollprofi. Wenn der Soultrain mit ihr am Mikro abfährt, gibt es kein halten mehr für die Gäste.
Isabelle Heck - Sängerin der Band So Izzy

Lorena

Lorena ist unsere Rock-Röhre. Bei rockigen Songs geht bei ihr, und vor allem den Gästen, die Party so richtig ab! Auch Sie hat eine professionelle Gesangsausbildung und jede Menge Bühnen und Live-Erfahrung. Wenn unsere Front-Frau los legt steht auch der letzte Gast zum tanzen auf.
Lorena Dereser - Sängerin der Band So Izzy

Tino

Tino ist unsere Drum Machine. Wenn er auf der Cajon so richtig los legt fängt auch der größte Tanzmuffel an zumindest mit dem Bein mitzuwippen! Er ist auch für unser Booking verantwortlich und der erfahrenste Musiker in unserer Band. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Live-Bereich sorgt er nicht nur für gute Stimmung sondern auch den perfekten Sound.
Tino Scheuering - Cajonist und Percussionist der Band So Izzy

Jonas

 Jonas ist unser Multitalent. Neben Keyboard spielt er noch Bass in der Band und ist auch am Mikrofon ein echter Profi! Er studiert Musik, hat sowohl im populären, als auch klassischen Bereich Gesangsausbildungen genossen und verfügt über jede Menge Live-Erfahrung. Seine sanfte Stimme garantiert Gänsehaut-Feeling.
Jonas - Gitarrist, Bassist & Sänger der Band So Izzy

Robert

Robert ist unsere lebende Jukebox. Er spielt Gitarre und singt bei So Izzy! Er ist auch als Singer & Songwriter unterwegs und ist ein echter Allrounder, der am Abend noch so manches songtechnische Ass aus dem Ärmel zaubern kann. Wenn er mit seiner powervollen Stimme so richtig Gas gibt, tobt die Tanzfläche.
Robert Braun - Gitarrist und Sänger der Band So Izzy

Und das ist nur der Anfang. Erlebt es selbst!

Tretet mit uns in Kontakt oder kommt zu einem unserer öffentlichen Auftritte. Wir freuen uns auf eure Anfragen und geben unser Bestes um eure Veranstaltung zu etwas ganz besonderem zu machen.
Hinweiß: Die Band tritt grundsätzlich zu viert auf. Entweder mit Isabell oder Lorena als Sängerin.
Beide genossen die gleiche Stimmausbildung. Somit garantieren wir eine gleichbleibende Qualität.
Auf Anfrage können wir auch zu fünft gebucht werden.