Die Band

Die Band

Gegründet wurde die Band aus dem Raum Schweinfurt durch einen Hilferuf in Facebook. Isabell Heck suchte kurzfristig einen Gitarristen für eine Trauung worauf sich Ralph Fiegas meldete. Kurze Zeit später holte Ralph seinen ehemaligen Bandkollegen Tino Scheuring mit ins Boot, der seither für den Rythmus sorgt. Da kam die Idee, eine feste Band zu gestalten und so holten sie, um das Programm noch vielseitiger zu gestalten Robert Braun, den ehemaligen Bandkollegen von Ralph und Tino, dazu. Somit war das Fundament SO IZZY gegründet. Als sich aufgrund der vielen Auftritte Überschneidungen mit weiteren Verpflichtungen bei Isabell ergaben, konnte Lorena Dereser für die Band gewonnen werden. Nun teilen sich die beiden außerordentlichen Stimmen die Auftritte. Das gegenseitige Vertrauen und die lange Freundschaft ermöglichen der Band somit lückenloses auftreten. Jeder einzelne Musiker bringt eine eigene Note mit ins Programm, dass ermöglicht eine abwechslungsreiche Songauswahl.

Die Mitglieder

Isabell Heck / Gesang

3 Jahre klassischen Gesangsunterricht, 5 Jahre Popgesang Unterricht, 4 Jahre Frontsängerin der Jazzbigband Bigband der Musikschule Schweinfurt.

Wettbewerb Jugendmusiziert:
•  Bundespreisträgerin in der Kategorie Popgesang.

mehrfach Studioerfahrung, 2013 Recall Popstars, 2015 Recall Dsds

Lorena Dereser / Gesang

5 Jahre Popgesang Unterricht, 12 Jahre Klavierunterricht, sang bei der Best-Of-Musical- Night

Wettbewerb Jugendmusiziert:
• Bundespreisträgerin in der Kategorie Popgesang.

2015 Casting Popstars

Robert Braun / Gesang & Gitarre

Auch als Singer/Songwriter (The Jam Man) unterwegs, Allrounder, produziert Stimmaufnahmen für Funk und Fernsehen, wandernde Jukebox

2 CDs mit eigenen Songs, live bei Radio Primaton TV Touring.

Mehrfach ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis.  Siehe Referenzen

Tino Scheuering und Ralph Fiegas / Cajon und Gitarre & Gesang

Spielen bereits seit über 20 Jahren zusammen in verschiedenen Bands, sind mit Ihrer Band „Cheap Thrills“ als Vorgruppe von Manfred Mann auf dem Burgherzberg Festival aufgetreten und mit Martin Kesici in Berlin.

Deutscher Rock und Pop Preis:
•  2008 beste Country Band, beste Progressive Band
•  2010 Finale beste Alternative Band und Beste Popband

1996 Bayrischer Newcomer-Preis, 4 CDs mit eigenen Songs, live im Radio Bayern 3, ihre Songs wurden auch in Radio Primaton und Radio Gong gespielt

Die Band tritt grundsätzlich zu viert auf. Entweder mit Isabell oder Lorena als Sängerin.
Beide genossen die gleiche Stimmausbildung, somit garantieren wir eine gleichbleibende Qualität.
Auf Anfrage können wir auch zu fünft gebucht werden.

Jetzt Anfragen